Aktuelles

Es wurde zünftig gefeiert ...

Geburtstagsfeier Jörg Brause 2016Am 15.07.2016 feierte unser Vereinsmitglied und leidenschaftlicher Mammillarienliebhaber, Jörg Brause, seinen 50. Geburtstag.


Das Fest wurde lange vorbereitet. Außenstehende bemerkten, bei Jörg ist etwas im Busche, plötzlich stand ein großes Festzelt im Garten. Bereits am Vormittag waren die ersten Kakteengäste da. Es ging sofort ins Gewächshaus, auch am runden Geburtstag wirkt das Kakteenvirus. Einen Tag später stieg dann die Party mit Gästen aus der Familie, Nachbarn, Bekannten und natürlich vielen Kakteenfreunden. Auf Initiative des Vereinschefs, Hans Jörg Vogt, schenkten die Mitglieder des Kakteenvereins Burgstädt mehrere lange Regalschalen für das Hängeregal des Gewächshauses. Die alten mussten endlich ersetzt werden. Es war eine schöne Feier bei tollem Wetter, gutem Essen und Trinken und prächtiger Stimmung.

Drucken E-Mail

© Kakteenverein Burgstädt e.V.