40. Kakteenschau der OG Burgstädt

M.napina
Der Burgstädter Kakteenverein e.V. führt am 11. und 12. Mai wieder im neuen Lokal in Taura seine Kakteenschau mit Pflanzenbörse durch. Dazu laden wir Sie recht herzlich ein. Unser Motto ist "Kakteen entlang der Ruta 40 in Argentinien". Wir zeigen Ihnen anhand von 2 großen Landkarten die dort wachsenden Kakteen und Sukkulenten. Uwe Lindner ist extra mehrmals dorthin gefahren und hat alles ganz genau dokumentiert für Sie.

Natürlich werden wir Ihnen auch wieder auf den Ausstellungstischen die Pflanzen unserer Mitglieder zeigen, die bestimmt viele Blüten haben. Kleine Erklärungen zur Pflege, Aussaat, Kultur liegen bei.

Unsere Mitglieder in „Orange“ werden Sie gern beraten bei Ihren Fragen zu Problemen mit Ihren Pfleglingen zu Hause und Tipps zum Pflanzenschutz geben.

In unserer Pflanzenbörse halten wir wieder für Sie sehr schöne und auch seltene Kakteen und Sukkulenten bereit, für moderate Preise.

Wir haben samstags von 9 – 18 Uhr und sonntags von 9 – 16 Uhr geöffnet. Die Burgstädter Kakteenfreunde freuen sich schon sehr auf Ihren Besuch !

Hans-Jörg Voigt, Vorsitzender

© Kakteenverein Burgstädt e.V.